Rücksendung

 

Dein gesetzliches Widerrufsrecht (siehe Widerrufsbelehrung gemäß Ziffer 9 unserer AGB) besteht natürlich jederzeit. 

Es besagt unter anderem, dass Du die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden kannst. Die Rückgabefrist beginnt am Tag der Paketzustellung und endet, wenn Du das Paket wieder in der Postfiliale aufgibst.

Um Retouren zu vermeiden, beraten wir Dich gerne vorab und helfen Dir bei der richtigen Auswahl.

Rücksendung

Alle Artikel, die Du online bei uns im Shop bestellt hast, können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Einzige Bedingung: Die Artikel müssen in einem neuen, unbenutztem Zustand sein. Für Bestellungen aus unserem Shop ist die Retoure kostenlos.

Und so geht's:

1.) Rückgabe bei galore# vor Ort: Retourniere Dein Produkt innerhalb von 14 Tagen in unserem Concept Store in der Belgradstr. 47, 80796 München und erhalte direkt vor Ort den Gutschriftsbetrag ausgezahlt bzw. je nach gewählter Zahlungsweise auf Dein Girokonto, Deine EC-, Kreditkarte oder Dein PayPal Plus-Konto zurückgebucht. Für Bezahlung auf Rechnung wird diese je nach Bezahlstatus vor Ort storniert oder eine Gutschrift entsprechend der postalischen Retoure angewiesen.

2.) Kostenlose Rücksendung per DHL: Auf Anfrage über unten stehendes Rücksende-Formular bekommst Du einen Retourenschein und einen Retourenaufkleber für Dein Paket geliefert. Lege den Retourenschein zusammen mit den Artikeln, die Du an uns zurücksenden möchtest, ins Paket. Jetzt musst Du nur noch den Retourenaufkleber sichtbar am Paket anbringen und dieses in einer DHL-Filiale abgeben. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wirst Du per eMail benachrichtigt.

3.) Rücksendung per Post: Selbstverständlich kannst Du Dein Paket auch über einen anderen Versanddienstleister an uns zurücksenden, die Kosten trägst Du in diesem Fall selbst, hierfür bedanken wir uns recht herzlich.

Sobald wir Deine postalische Retoure bearbeitet haben, erhältst Du eine eMail mit einer Gutschrift über den Rückerstattungsbetrag. Die Erstattung erfolgt auf das Konto Deiner gewählten Zahlungsweise. Bitte beachte dabei, dass es bis zu 30 Tagen ab Rücksendedatum dauern kann, bis Deine Gutschrift verarbeitet und auf Deinem Konto gutgeschrieben wurde.

Umtausch

Möchtest Du den Artikel nicht vollständig retournieren, sondern umtauschen, bitten wir Dich, parallell zur Rücksendung eine neue Bestellung aufzugeben. So weißt Du auch sofort, ob der gewünschte Artikel verfügbar ist. Im Hinblick auf die kostenlose Rücksendung halten wir dies für eine faire Regelung für beide Seiten.

Noch Fragen?

Dann sende uns eine Mail an hello@storegalore.de oder ruf uns an unter +49 172 9117430. Wir helfen Dir gerne weiter!

Rücksendung
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein:
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.